Laurent Amann

Verhaltensbiologe

Tierflüsterer

Energetischer und schamanischer Heiler

Tiertrainer

Dozent für Seminare und Webinare rund um die seelische Gesundheit eurer Hunde

Laurent Amann ist Autor des Bestsellers „Mein Hund hat eine Seele“ und „Die geheime Seele meines Hundes“, Verhaltensbiologe, Tierkommunikator und schamanischer Heiler. In der Öffentlichkeit ist er unter dem Namen „Tierflüsterer“ bekannt.

Er trainiert Tierbesitzer, ihr Haustier mit mehr Intuition zu erziehen und schafft neues Bewusstsein für die Gefühle und Seele der Tiere. Auch bringt er Menschen die Botschaften der Tiere näher und wie sie uns dabei helfen können, glücklicher und gesünder zu leben.

Laurent Amann studierte Verhaltensbiologie in Luxemburg sowie Frankreich und arbeitete mehrere Jahre als Verhaltensforscher an der Universität Wien. Er ist Autor von über 30 publizierten Fachartikeln, Tierflüsterer mit eigenen Beiträgen im ORF, auf News.at und RTL Luxemburg sowie mit seiner Arbeit in zahlreichen Medien des deutschsprachigen Raums bekannt.

Laurent Amann zieht nach seinem Masterstudium in Tierverhalten und Ökophysiologie in Frankreich sowie Luxemburg für seine neue berufliche Herausforderung in der Forschung nach Wien. Der damals 24-jährige Luxemburger soll das Sozial- und Lernverhalten von Papageien am Konrad Lorenz Institut der Universität Wien erforschen.

Tierflüsterer Laurent Amann lebt derzeit an der Côte d’Azur in Frankreich und reist für seine Arbeit in den deutschsprachigen sowie internationalen Raum.

Auch in seiner Heimat Luxemburg ist Laurent Amann bereits eine berühmte Persönlichkeit. Die großen TV- und Radiostationen sowie Printmedien des Landes berichten regelmäßig über die außergewöhnliche und spannende Arbeit des Tierflüsterers.

Laurent Amann berät in seiner Arbeit nicht nur Privatkunden, sondern arbeitet auch mit institutionellen und nachhaltig-denkenden Tiereinrichtungen wie Zoos, Bauernhöfe und Naturreservate zusammen, gesunde und natürliche Lebensbedingungen für ihre Tiere schaffen sowie ihre ganzheitlichen Bedürfnisse erfüllen wollen.

Wenn du mehr über Laurent Amann, sein Weg und seine Arbeit erfahren willst, folge diesem Link https://www.laurentamann.com/start/deutsch/laurent-amann/